Golddust und Biewer Yorkshire Terrier a la Pom Pon von ver-la-luz

Welpen aktuell

Ich züchte Yorkshire Terrier in den Farbgebungen:

Yorkshire Terrier – weiß-gold = Golddust Yorkshire Terrier
Yorkshire Terrier – schwarz-weiß-gold = Biewer Yorkshire Terrier
Yorkshire Terrier – black and tan / blue and tan
Yorkshire Terrier – schoko and tan = Schoko Yorkshire Terrier
Yorkshire Terrier – schoko-weiß-gold = Biro Yorkshire Terrier

Es sei einmal erwähnt, dass sogenannte “ Mini “ Yorkie von mir nicht bewusst gezüchtet werden.
Ich habe öfter einmal die Bezeichnung “ mini “ auf oder neben einem Foto stehen, damit der Betrachter weiß, es handelt sich um einen wirklich sehr, sehr kleinen Yorkie.
Trotzdem werden solch wirklich sehr kleine Yorkie nicht bewusst gezüchtet.
Die Elterntiere haben alle ihr Standard-Gewicht und sind zuchttauglich geschrieben.
Es gibt öfter einmal  einen Wurf, in dem solch ein sehr kleiner Yorkie einfach dabei ist.

Kleine Biewer Yorkshire Terrier Welpen- 12 Wochen alt- freuen sich auf ihr neues Zuhause.

Unsere kleinen Golddust Yorkshire Terrier Welpen sind nun 10 Wochen alt und freuen sich auf ihre neue Familie.

Wenn alles passt und wir uns einmal telefonisch kennenlernen könnten,
würde ich ein bis drei erwachsene Yorkie (Rüde und Hündin – verschiedene Farbgebungen – mini bis Standard )
an ein liebes und verantwortungsbewusstes Rentner-Ehepaar bzw. Rentner(in) abgeben.

Bei Interesse freue ich mich auf ein persönliches Gespräch am Telefon.

Meine Welpen sind bei Abgabe tierärztlich untersucht, regelmäßig entwurmt, dem Alter entsprechend geimpft und gechipt.
Die Kleinen werden mit viel Liebe, Verantwortung und Sachverstand innerhalb der Familie aufgezogen.
Die Welpen bekommen eine gesundheitliche Bescheinigung vom Tierarzt und eine Ahnentafel!
Ich züchte im ERV.