Golddust und Biewer Yorkshire Terrier a la Pom Pon von ver-la-luz

Biro Yorkshire Terrier

(Yorkshire Terrier in den Farben schoko-weiß-gold )

Der Biro Yorkshire Terrier ähnelt dem Biewer Yorkshire Terrier ( Yorkshire Terrier in den Farben schwarz-weiß-gold ) sehr.
Sein äußeres Erscheinungsbild ist dem Farbverwandten Biewer Yorkshire Terrier bis auf die Schokoladenfarbe im Haar absolut ähnlich.
Sehr wahrscheinlich ist der Biro Yorkshire Terrier wieder durch eine erneute Mutation entstanden.
Der erste Biro Yorkshire Terrier Welpe erblickte im Jahre 2004 in dem Zwinger
Art of Highclass das Licht der Welt.

Der Biro Yorkshire Terrier ist, wie auch der Biewer Yorkshire Terrier ein kleiner, lebhafter und intelligenter Hund.
Sein Charakter ist ausgeglichen und freundlich.
Yorkshire Terrier, egal in welchem Erscheinungsbild sind sehr anpassungsfähig und fühlen sich mitten in der Familie pudelwohl.

Der Biro Yorkshire Terrier trägt die wunderschöne Farb-Kombination
schoko-weiß-gold.
Sein Haar strahlt in einem sattem, dunkeln schoko mit weiß und einer Dreifarbigkeit am Kopf:

Auch der Biro Yorkshire Terrier besitzt, wie seine Farbverwandten Yorkshire Terrier keine Unterwolle.
So sind Yorkshire Terrier, egal in welcher Farbvariante für Allergiker die richtige Wahl.